Sprungziele

ISEK: Einladung zur Arbeitskreis-Veranstaltung am 20.09.2018

  • Aus dem Rathaus

Der nächste Punkt im laufenden ISEK-Prozess steht vor der Tür – die Arbeitskreise. Um die Arbeitskreisthemen nicht einzeln, sondern zusammen im Kontext zu betrachten, wird eine gebündelte Veranstaltung stattfinden, in der die Ideen der Bürger zu ausgewählten Themen zusammengetragen werden.

ISEK: Interkommunales Integriertes Städtebauliches Entwicklungskonzept

Einladung zur Arbeitskreis-Veranstaltung
Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Heroldsbach sind dazu recht herzlich eingeladen.

Der Ablauf der Veranstaltung ist so geplant, dass zunächst eine Begrüßung mit kurzer Einleitung durch den Bürgermeister und die Planer erfolgt. Je nach Interesse können sich die Teilnehmer für eine von vier Arbeitskreisstationen entscheiden und ihre Pläne und Ideen mit anderen Bürgern und einem moderierenden Planer teilen. Die Vorschläge der Teilnehmer werden auf Plakaten festgehalten. Um auch bei einem weiteren Arbeitskreisthema seine Meinung beitragen zu können, besteht die Möglichkeit, in einer zweiten Runde zu einer anderen Station zu wechseln. Zum Schluss werden die erarbeiteten Vorschläge im Plenum von den Arbeitskreissprechern vorgestellt und diskutiert. Auch hier können noch einzelne Beiträge hinzugefügt werden.

Die Arbeitskreis – Veranstaltung in Heroldsbach findet am Donnerstag, den 20. September 2018, um 18.00 Uhr statt.

Der Treffpunkt hierfür ist die Schulaula der Grund- und Mittelschule Heroldsbach in der Schulstraße 1. Die begleitenden Büros werden wieder GEO-PLAN und RSP aus Bayreuth sein.

Ich wünsche mir eine gute Inanspruchnahme und Beteiligung an der Arbeitskreis – Veranstaltung.

Mit freundlichen Grüßen

Edgar Büttner
Erster Bürgermeister

Alle Nachrichten

De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.