Panel öffnen/schließen

Verkehrseinschränkungen in der Horneckstraße

Aufgrund von notwendigen Baumaßnahmen an der Trafostation und des dazugehörigen Stromnetzes, kommt es aktuell zu Verkehrseinschränkungen in der Horneckstraße.

  • Aus dem Rathaus
  • Verkehr

Aufgrund von notwendigen Baumaßnahmen an der Trafostation und des dazugehörigen Stromnetzes, kommt es aktuell zu Verkehrseinschränkungen in der Horneckstraße auf Höhe der Anwesen mit den Hausnummern 10, 11 und 13 bzw. auch an der dortigen Turm-Trafostation. Je nach Baufortschritt ist zeitweise eine halbseitige bzw. auch komplette Straßensperrung erforderlich. Die Baumaßnahme soll voraussichtlich innerhalb eines Monats abgeschlossen sein.

Wir bitten alle Verkehrsteilnehmerinnen und –teilnehmer um entsprechende Beachtung der dort sodann geänderten Verkehrssituation. Bei allen Anwohnerinnen und Anwohnern bedanken wir uns bereits im Voraus für deren Verständnis sehr herzlich.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Stromversorgung
der Gemeinde Heroldsbach

Weitere Nachrichten