Panel öffnen/schließen

ISEK: Einladung zur Arbeitskreis-Veranstaltung am 20.09.2018

Der nächste Punkt im laufenden ISEK-Prozess steht vor der Tür – die Arbeitskreise. Um die Arbeitskreisthemen nicht einzeln, sondern zusammen im Kontext zu betrachten, wird eine gebündelte Veranstaltung stattfinden, in der die Ideen der Bürger zu ausgewählten Themen zusammengetragen werden.

  • Aus dem Rathaus

ISEK: Interkommunales Integriertes Städtebauliches Entwicklungskonzept

Einladung zur Arbeitskreis-Veranstaltung
Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Heroldsbach sind dazu recht herzlich eingeladen.

Der Ablauf der Veranstaltung ist so geplant, dass zunächst eine Begrüßung mit kurzer Einleitung durch den Bürgermeister und die Planer erfolgt. Je nach Interesse können sich die Teilnehmer für eine von vier Arbeitskreisstationen entscheiden und ihre Pläne und Ideen mit anderen Bürgern und einem moderierenden Planer teilen. Die Vorschläge der Teilnehmer werden auf Plakaten festgehalten. Um auch bei einem weiteren Arbeitskreisthema seine Meinung beitragen zu können, besteht die Möglichkeit, in einer zweiten Runde zu einer anderen Station zu wechseln. Zum Schluss werden die erarbeiteten Vorschläge im Plenum von den Arbeitskreissprechern vorgestellt und diskutiert. Auch hier können noch einzelne Beiträge hinzugefügt werden.

Die Arbeitskreis – Veranstaltung in Heroldsbach findet am Donnerstag, den 20. September 2018, um 18.00 Uhr statt.

Der Treffpunkt hierfür ist die Schulaula der Grund- und Mittelschule Heroldsbach in der Schulstraße 1. Die begleitenden Büros werden wieder GEO-PLAN und RSP aus Bayreuth sein.

Ich wünsche mir eine gute Inanspruchnahme und Beteiligung an der Arbeitskreis – Veranstaltung.

Mit freundlichen Grüßen

Edgar Büttner
Erster Bürgermeister

Weitere Nachrichten