Panel öffnen/schließen

Vorweihnachts-, Hobby- und Künstlermarkt am Sonntag, 25.11.2018

Der Kalender sagt es uns deutlich: In wenigen Tagen beginnt die Adventszeit! Vorweihnachts-, Hobby und Künstlermarkt mit verkaufsoffenem Sonntag am 25.11.2018 in Heroldsbach auf dem Dorfplatz! Die Marktstände sind von 11.00 bis 18.00 Uhr, die Geschäfte von 13.00 bis 18.00 Uhr geöffnet.

  • Aus dem Rathaus

Vorweihnachts-, Hobby und Künstlermarkt mit verkaufsoffenem Sonntag
am
25.11.2018 in Heroldsbach auf dem Dorfplatz

 

Die Marktstände sind von 11.00 bis 18.00 Uhr, die Geschäfte von 13.00 bis 18.00 Uhr geöffnet.
Der Kalender sagt es uns deutlich: In wenigen Tagen beginnt die Adventszeit und es sind nur noch ein paar Wochen bis Weihnachten. Längst schon zu einer örtlichen Tradition geworden, der Heroldsbacher Vorweihnachts- Hobby- und Künstlermarkt auf dem Dorfplatz an der Kirche.

Er bietet auch in diesem Jahr wieder eine gute Gelegenheit, sich auf die bevorstehende Adventszeit, die wohl schönste Zeit im Jahreskreis, einzustimmen.

Die Werbegemeinschaft Heroldsbach hat die heimische Geschäftswelt, Marktkaufleute und viele Hobbykünstler eingeladen, die auf dem Markt und in den Geschäften all die Dinge anbieten, die das Weihnachtsfest noch schöner machen.

Begrüßung und offizielle Eröffnung des Vorweihnachts- Hobby- und Künstlermarktes ist um ca. 14.00Uhr durch Bürgermeister Edgar Büttner. Im Anschluss wird uns das Juniororchester des Musikvereins Heroldsbach in vorweihnachtliche Stimmung versetzen.


Interessante Ausstellungen haben für Sie geöffnet:

- Ausstellung der großen „Ruckskrippe“ durch den Heimat- u. Trachtenverein, Dorfplatz
- KUNSTATELIER Schmidt von Wolfgang Schmidt, Anna-Maria-Haus (Dorfplatz)
- Ausstellung der Lebenshilfe Werkstätten Forchheim, Foyer des Rathauses (Hauptstraße 9)


Vielfältiges Angebot
Die bunte Weihnachtspalette reicht  von kreativen Trocken- und Adventsgestecken, Adventskränzen,   Holz-Dekoartikel, Grippen und Zubehör, Keramik,  Haus- und Gartenschmuck, Modeschmuck, Edelstein- Silberschmuck,  Kunstdrucke, Grußkarten, Servietten, Kerzen, Kalender und alle Arten von Weihnachtsdekorationen.

Bei dem vielfältigen Warensortiment sollte kein Wunsch unerfüllt bleiben.

Auch für das leibliche Wohl der Besucher ist wieder bestens gesorgt: Kinderpunsch und Glühwein, Schnäpse, Liköre und Beerenweine, Lebkuchen, Weihnachtsplätzchen, Crepes, Apfelkrapfen, gebrannte Nüsse, Schokoobst, Popcorn, Weihnachtsgelees, Marmeladen und vieles mehr erfreut den Gaumen. Bratwurst sorgen für eine reichhaltige Abwechslung.


Geschäfte geöffnet:
Ab 13.00 Uhr laden folgende Geschäfte zu einem Einkaufsbummel:

Ankes Schul- u. Ideenladen, Am Kübelweiher 5
Blumen Schleicher, Hausener Str. 8
Modehaus Meßbacher, Hauptstr. 1
Tag der offenen Tür mit Thermomix bei Margit Wagner Dr.-Hans-Sitzmann-Str. 2

 

Die verkaufsoffenen Geschäfte bieten eine gute Gelegenheit, bereits jetzt schon, ohne Zeitdruck und Stress, ihre Weihnachtseinkäufe zu tätigen. Ein Weihnachtsbummel, der sich für die ganze Familie lohnt.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Edgar Büttner                                               Ihre WGHeroldsbach
Erster Bürgermeister                                         Werbegemeinschaft Heroldsbach e. V.

Weitere Nachrichten